Dienstag, 10. März 2015

Mit frischer Farbe in den Frühling

Gesehen hatte ich den KeyColors von Verena Münstermann ja schon in einigen Blogs. Aqua und orange - das sind aber nicht meine Farben. Selbst der „Werbe-Schnipsel“  in einer Dawandabestellung  konnte mich nicht vom Kauf überzeugen. Erst das Gespräch mit einer Kollegin brachte den Stein ins Rollen. Sie bewunderte meine Lieblingsfanö, meinte aber blau wäre nicht ihre Farbe - aqua, das wäre eher was.


Und so kamen der Schnipsel von Wolke 7 doch noch zu seiner Bestimmung und ich zu der Erkenntnis, wie gut KnolTextil mit Lillestoff harmoniert. Nicht nur bei meiner Lieblingsfanö, auch hier passt der Uni perfekt zum Muster. Dass da zufällig auch noch der passende Ziergummi vom letzten Stoffmarkt übrig war, freute die Kollegin umso mehr.




Enjoy the spring - mit frühlingshaften Bildern aus der Mittagspause!

Verlinkt bei: Creadienstag

Zutaten:
Schnitt:
Fanö Gr. M von schnittreif via Farbenmix
Stoff:
Jersey Keycolors von Lillestoff; Design: Verena Münstermann
Jersey uni mint und orange von KnolTextil/Stoffmarktonline.de
Wäschegummi/elastische Spitze vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ja das ist aber wirklich eine ganz zauberhafte Fanö. Ich mag orange ja nicht so, aber wie du das kombiniert hast. Wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh - dich hätte ich auch gern zur Kollegin :)
    Hübsch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombination sehr gern ;) Die Kollegin wird sich sicher sehr gefreut haben!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination... passt sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe sind perfekt! Und der Schnitt tut das Seine!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut!! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Cool, wo arbeitet Ihr denn, dass Ihr so eine entspannte Mittagspause mit Bäumen genießen könnt? Ein bezauberndes Shirt und absolut klasse kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.